"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."

Augustinus Aurelius

Es sind die Menschen und ihre Geschichten, das Potenzial in ihnen, mein Glaube an das Gute und Veränderbare im Leben, das mich antreibt.

Freiraum und individueller Ausdruck sind mir wichtig und ich wünsche mir für die Menschen, dass sie selbstbestimmt ihren Weg gehen dürfen.

Ich möchte mit meiner Präsenz, Menschen auf ihrem Lebensweg begleiten. 'Diagonal' bedeutet mir viel und ist Erfüllung und Inspiration pur. 

Ich liebe das Aussergewöhnliche und lasse mich gerne auf Experimente ein. So schiebe ich meine Grenzen auch immer wieder nach oben. Hochgesteckte Ziele beflügeln mich und lassen mir Raum zur Entfaltung. Ich will tiefgreifend und umwälzend arbeiten und fordere mich selbst mit neuen Aufgabenstellungen beruflich und privat heraus. 

Inspiration schöpfe ich aus Begegnungen mit Menschen, aus Büchern, dem Sport, der Musik und Erkundungen in der Natur. Die Natur erschafft - wir Menschen auch. 

"Das Unmögliche zu schaffen, gelingt einem nur, wenn man es für möglich hält." Mir gefallen die Worte des Hutmachers aus Alice im Wunderland. Ich mag es, gross zu träumen und trotzdem den Landeplatz im Auge zu behalten, so dass Unmögliches möglich wird. 

Ich bin in Bern geboren (1976), verheiratet und Mutter von drei Kindern.